Sunday 19 February 2017

Forex Fehler 4109

OrderSend Fehler mit OPSELLSTOP und OPBUYSTOP Ich habe ein Problem mit der Ausgabe OPSELLSTOPOPYSTOP. Zum Beispiel, ich lief ein Skript auf EURUSD 1 Stündlich: MyPrice High1 (iATR (Symbol (), 0,6,1) 1.5) TicketOrderSend (Symbol (), OPBUYSTOP, Lots, MyPrice, 3, Low1, 0, BUYSTOP, 0 , 0, Grün) MyPrice gibt 1.16925750 zurück. Es gibt mir einen Fehler 2005.11.28 22:00:06 EURUSD, H1: ungültiger Preis 1.16925750 für OrderSend-Funktion. Es ist mit Fehlercode verbunden: 4107. Also, ich dachte, es war wegen der Rundung Problem. Daher habe ich MyPrice ersetzt durch: MyPrice High1 NormalizeDouble ((iATR (Symbol (), 0,6,1) 1.5), 4) TicketOrderSend (Symbol (), OPBUYSTOP, Lots, MyPrice, 3, Low1, 0,0, Grün) Nun bekomme ich OrderSend BUYSTOP fehlgeschlagen mit Fehler 4109 (ERRTRADENOTALLOWED) Selbst wenn ich den Preis so codiert habe, gibt es immer noch 4109 Fehler. Kann jemand mir einen Gefallen tun und ausführen, und sagen Sie mir, wenn Es funktioniert: OrderSend (EURUSD, OPBUYSTOP, 1, 1.1900, 3, Low1, 0, BUYSTOP, 0,0, Grün) Hat jemand eine erfolgreiche OPBUYSTOPSELLSTOP-Beispiel erhalten Was bedeutet der obige Fehler wirklich 4107 und 4109 Ich habe ein Problem mit der Ausgabe OPSELLSTOPBUYSTOP Beispielsweise habe ich ein Skript auf EURUSD ausgeführt. 1 Stündlich: MyPrice High1 (iATR (Symbol (), 0,6,1) 1.5) TicketOrderSend (Symbol (), OPBUYSTOP, Lots, MyPrice, 3, Low1, 0, BUYSTOP , 0,0, Grün) MyPrice gibt 1.16925750.Es gibt mir einen Fehler 2005.11.28 22:00:06 EURUSD, H1: ungültiger Preis 1.16925750 für OrderSend Funktion. Es ist mit Fehlercode zugeordnet: 4107. Also, dachte ich, es war Wegen der Rundung Problem. Daher habe ich MyPrice ersetzt durch: MyPrice High1 NormalizeDouble ((iATR (Symbol (), 0,6,1) 1.5), 4) TicketOrderSend (Symbol (), OPBUYSTOP, Lots, MyPrice, 3, Low1, 0,0, Grün) Nun bekomme ich OrderSend BUYSTOP fehlgeschlagen mit Fehler 4109 (ERRTRADENOTALLOWED) Selbst wenn ich den Preis so codiert habe, gibt es immer noch 4109 Fehler. Kann jemand mir einen Gefallen tun und ausführen, und sagen Sie mir, wenn Es funktioniert: OrderSend (EURUSD, OPBUYSTOP, 1, 1.1900, 3, Low1, 0, BUYSTOP, 0,0, Grün) Hat jemand eine erfolgreiche OPBUYSTOPSELLSTOP-Beispiel erhalten Was bedeutet der obige Fehler wirklich bedeuten 4107 und 4109 Ihr Code für mich gearbeitet, Ich weiß nicht, was ist das Problem mit Ihrer Plattform (Im mit MT4 Build 186.) Dies ist der Code, den ich verwendet: Hallo, Im kinda neu bei der Verwendung von Skripts, und läuft in ein Problem. Verwenden Sie die Standard - (oder andere) Skripts auf Meine InterbankFX Demo-Konto funktioniert gut, aber ich habe vor kurzem ein Live-Konto und wann immer ich versuche, ein Skript auszuführen bekomme ich eine Fehlermeldung in der Expert Log, dass die Nummer 4109 - die ich auf der MQL4-Website sah und es bedeutet, quot Trade Ist nicht erlaubt. Kann jemand mir sagen, was das Problem ist und wie zu beheben es Kontrollkästchen ermöglichen Live-Handel in in toolsoptionsexpert Berater. Ich denke, seine ein häufiger Grund. Irusoh1 hat geschrieben: Kontrollkästchen ermöglichen Live-Handel in in toolsoptionsexpert Berater. Ich denke, seine eine gemeinsame Grund. Danke, das ist genau das, was es wasEstoy intentando trabajar con un EA, y aunque cuando compilo no me indica ningn Fehler, a la hora de correrlo, en el momeno en que se dan las condicones para ejecutar la entrada de la operacin mich indica un Fehler ( Numero 4109). Cuando busco este Fehler en una guia que tengo mich Würfel: quotERRTRADENOTALLOWEDquot, pero no me Würfel mas. Tu sabrs exactamente a que se refiere con esto es dezir, por qu, exactamente, keine se est permitiendo hacer la operacin. Gracias FXWizard. Saludos. Trader201 Allgemeines se trata de un Fehler debido a que no tienes autorizada la operativa automatizada. Para arreglarlo ves al mens ToolsgtOptionsgt Pestaa Expert Advisors und marca la casilla Lassen Sie Live-Trading. Powered by phpBB Kopie 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Traduccin al espaol por Huan Manw Karma Funktionen bereitgestellt von Karma MOD kopieren 2007, 2009 m157y Aviso Legal: La negociacioacuten de divisas con apalancamiento conlleva un alto nivel de Riesgo y podriacutea keine ser apropiada Para todo tipo de inversores. El Paso de la Palma de la Palma de la Palma de la Palma de la Palma de la Palma de la Palma de la Palma de la Palma. Por lo tanto, antes de negociar divisas, Vd. debe considerar cuidadosamente sus objetivos de inversioacuten, nivel de experiencia y tolerancia al riesgo. Recordamos que existe la posibilidad de perder una parte o toda la inversioacuten inicial por lo que no debe invertir dinero que no pueda permitirse perder. Se debe tener conocimiento previo de todos los riesgos asociados a la negociacioacuten de divisas y en caso de que se tenga alguna Duda, buscar la ayuda de un asesor financiero independiente. Las opiniones expresadas en FXStreet provienen de autores independientes que no necesariamente representan la opinioacuten de FXStreet o de su equipo directivo. FXStreet kein verifica la certeza o veracidad de las declaraciones o Denuncias de ninguno de los autores independientes que colaboran en la paacutegina. Todos los textos Öffentlichkeitsarbeit Sohn susceptibles de contener errores u omisiones. Las opiniones, noticias, informes, anaacutelisis, cotizaciones u otras informaciones contenidas en FXStreet, producidas por el equipo de FXStreet, por sus colaboradores, socios, asociados o colaboradores Tienen caraacutecter de comentario general de mercado y en ninguacuten caso constituyen un consejo o una recomendacioacuten De inversioacuten. FXStreet declina cualquier responsabilidad juristisch por cualquier peacuterdida o perjuicio incluyendo, ein tiacutetulo enunciativo y no limitativo, peacuterdidas o beneficios que puedan derivarse direkter o indirectamente del uso de esta informacioacuten von de la confianza depositada en ella.


No comments:

Post a Comment